Drogerie C. Haus AG

Hauptgasse 3
5507 Mellingen
056 491 13 06

www.drogerie-haus.ch

Unsere Philosophie

Gerade beim Thema Gesundheit, ist es von zentraler Bedeutung, dass man auf qualitativ hochstehende Produkte setzt. Da wir unseren Kunden nur das Beste anbieten wollen, informieren wir uns ständig über neue vielversprechende Produkte im Markt und kontrollieren selbstverständlich auch, ob die langjährigen Produkte immer noch unserer Vorstellung betreffend Qualität entsprechen. Um dies zu erreichen, pflegen wir eine vertrauensvolle Beziehung mit unseren Geschäftspartnern und setzen vorwiegend auf Schweizer Lieferanten.

«Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens!» (John Ruskin)

Wir leben nach der Überzeugung, dass gute Arbeit auch honoriert wird.

«Auch billig hat seinen Preis, es kommt nur darauf an wer ihn bezahlt.» (unbekannter Autor)

Impressionen aus unserer Drogerie

Unser Teehaus mit reichlichem Zubehör
Zum Teil antike Einrichtung aus dem Jahr 1936

Besuchen Sie uns auch in unserem Webshop